Kundenstimmen

(Auszug)

Personalberatung / Bereichsleiterin Projektmanagement

„Aufgrund seiner umfassenden Kenntnisse in der ... [weiter lesen...]

„Aufgrund seiner umfassenden Kenntnisse in der Kundengewinnung und -bindung hat er die modular aufgebauten Vertriebstrainings individuell und punktgenau auf unsere Firmenbedürfnisse zugeschnitten. Herr Balzer ist als Trainer sehr zu empfehlen. Es gelingt ihm, selbst "trockene" Themen kurzweilig und anschaulich zu vermitteln. Hierfür möchten wir ihm ausdrücklich danken.“

Personalberatung / Niederlassungsleiter

“Wir nutzen Consulting Associates für unsere ... [weiter lesen...]

“Wir nutzen Consulting Associates für unsere Vertriebsaktivitäten im HR-Consulting Bereich und konnten durchweg positive Erfahrungen sammeln. Trotz des komplexen Sachverhaltes und Sales-Cycles erreichen wir bereits nach kurzer Zeit eine Vielzahl an sehr gut qualifizierten Leads und gewinnen dadurch ein großes Kundenpotenzial. Egal um welche Aufgabe es sich handelt, keine aufwendigen Vor- und Nachbesprechungen. Es wurde sofort „durchgestartet“. Mit Consulting Associates haben wir einen äußerst zuverlässigen, flexiblen und kompetenten Partner gefunden.“

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG -
Department Manager Support Systems

„Herr Balzer hat unser Unternehmen bei der Suche ... [weiter lesen...]

„Herr Balzer hat unser Unternehmen bei der Suche und der Auswahl von Kandidaten und Beratern projektübergreifend in verschiedenen Themen-Bereichen unterstützt. Die Zusammenarbeit und der Austausch in den vergangenen Jahren war stets zielorientiert, erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir danken Herrn Balzer für sein Engagement und seine Unterstützung. Wir wünschen Ihm beruflich wie privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.“

RWE Energy AG -
Vice President Customer Service, IT & Organisation

Seine Aufgabe bestand darin, einen geeigneten ... [weiter lesen...]

Seine Aufgabe bestand darin, einen geeigneten, erfahrenen Mitarbeiter für das Projektcontrolling auszuwählen und zu vermitteln. Anhand des von uns gestellten Anforderungsprofils hat Herr Balzer seinerzeit eine Kandidatenauswahl vorbereitet und geeignete Kandidaten vorgestellt. Bereits in der ersten Vorstellungsrunde haben wir unter den von Herrn Balzer vorgestellten Kandidaten einen sehr gut geeigneten gefunden, den wir dann auch engagiert haben. Da der Kandidat sowohl fachlich als auch persönlich ideal in unser Team passte, haben wir ihn über die ursprünglich geplante Zeit hinaus für insgesamt 2 Jahre beschäftigt. Während der Geschäftsbeziehung hat Herr Balzer im Rahmen regelmäßiger Treffen unsere Zufriedenheit mit den durch ihn vermittelten Kandidaten hinterfragt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Balzer war sehr angenehm, immer konstruktiv und auf die bestmögliche Lösung für uns als Kunden fokussiert.
Wir wünschen Herrn Balzer für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

RWE Systems Computing GmbH -
Leiter IT-Qualitymanagement & IT-Beratung

„Herr Balzer hat den Bereich Quality Management ... [weiter lesen...]

„Herr Balzer hat den Bereich Quality Management in der RWE Systems Computing GmbH bei der Suche und Auswahl eines Beraters in einem spezifischen Themengebiet unterstützt. Dies hat Herr Balzer mit sehr großem Engagement, erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit getan. Unsere Wünsche hinsichtlich Know-how und Erfahrungen des Beraters hat Herr Balzer mit uns umfassend abgestimmt und anschließend erfüllt.“

LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH -
Leiter Organisation EDV

„Bei der Durchführung eines EDV-Analyse Projektes ... [weiter lesen...]

„Bei der Durchführung eines EDV-Analyse Projektes in unserem Hause hat Herr Balzer die anfallenden Projektabläufe geplant und organisiert, die entsprechenden Mitarbeiter und Kandidaten für die Projekt-Umsetzung ausgewählt und im Rahmen der Projekt-Planung entsprechend eingeteilt. Des Weiteren hat Herr Balzer die Durchführung der internen Mitarbeiter-Befragung übernommen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Balzer und der reibungsfreie Ablauf während und nach dem Projekt waren überaus erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.“

Celesio AG - Head of Groupwide Services

„Im Rahmen einer Evaluierung unserer bestehenden ... [weiter lesen...]

„Im Rahmen einer Evaluierung unserer bestehenden Applicationserver-Landschaft hat Herr Balzer die anfallende Kandidaten-Auswahl und –qualifizierung für die Durchführung des Projektes übernommen. Der gefundene Kandidat, der sowohl die Bestandsanalyse durchgeführt und letztendlich auch die Moderation des Workshops übernommen hat, entsprach genau unseren Vorstellungen und Wünschen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Balzer ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen und wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg.“